Schulausflug in die Wingst

Der Klassenrat hat beschlossen, dass der Gewinn der Schule beim Altstadtlauf 2016 in Höhe von 500 € für einen gemeinsamen Ausflug verwendet werden soll. Am 24. August 2016, bei schönstem Wetter, machten sich 180 Kinder und 15 Lehrer auf den Weg in die Wingst.

Wir sind mit dem Zug in die Wingst gefahren. Das war toll. Wir haben viel gespielt und ganz viel Spaß gehabt. Diese Spielgeräte haben uns besonders gut gefallen: Trampolin, Boote, Kletterburg, Flugzeug, Rutsche, Wasserpumpe, Seilbahn, Holzpferde, ein riesen Mensch- ärgere- dich- nicht- Spiel, Tunnel.

Es war super, dass wir uns selbst etwas Schönes kaufen konnten und den Park für uns erforschen durften.

Klasse 3b

Wingst 16.1

Wingst 16.3

Wingst 16.4

Wingst 16.5

Wingst 16.6

Wingst 16.7

Wingst 16.8

Wingst 16.9

Wingst 16.10

Wingst 16.11