Sportfest 2015

Am 17. Juni 2015 fierten wir auf dem Güldenstern-Sportplatz unser Sportfest.

K640 IMG 3930

Ich fand es toll mit dem Aufwärmen und mit dem Springen. Dosenwerfen war toll.
Julian

 

 

K640 IMG 3953

Das Sportfest fand ich toll. Am besten fand ich die Station von Frau Loddoch, also Bowling. Es gab Bowling, Stelzenlauf, Springen, Werfen, Laufen, Dreibeinlauf, Dosenwerfen, Tonnenkreiseln, Hockeyslalom, Skateboardpaddeln, Ringwerfen und Sackhüpfen. Aber am besten fand ich, dass ich eine Urkunde bekommen habe.
Henriette

 

K640 IMG 3959

Das Wetter war schön. Die Sonne schien, und es gab auch mal Windböen.

Wir konnten : Dosenwerfen, Stelzenlaufen, Sackhüpfen, Kasten kreiseln, Dreibeinlauf, Kegeln, Lifekinetik, Skateboardpaddeln, Ring-Zielwurf, Hockey-Slalom, Grätschwurf, Wettlauf, Weitsprung, und Weitwurf machen.

Es hat mir sehr gut gefallen. Am Schluss wurden Urkunden an alle Teilnehmer verteilt. Natürlich bekamen die Sieger auch Urkunden. Das Fest war toll.

Victoria 1a

 

K640 IMG 3961

Ich fand das Sportfest gut. Es hat viele Stationen gegeben. Das Werfen hat mir viel Spaß gemacht. Am besten fand ich die Station „Kreiselkasten“. Da habe ich 14 Runden geschafft. Die Siegerehrung hat auch Spaß gemacht.
Enno

 

K640 IMG 3963

Ich war mit Carlotta, Liv, Lena und Greta in einer Gruppe. Ich habe 30 m geworfen, 3,04 m gesprungen und 9,72 sek schnell gelaufen. Beim Warmmachen fand ich am besten das auf der Stelle laufen. Von den kleinen Stationen fand ich am besten das Dreibeinlaufen.
Leonard

 

K640 IMG 4032

Unser Sportfest

Das Sportfest war toll. Am besten fand ich das Sackhüpfen und den Weitsprung. Wir haben uns gefreut, dass wir die Staffel gewonnen haben.

Jule 1a

 

K640 IMG 4048

Es war ein windiger Tag. Ich, Julian, Benne und Almir waren in einem Team. Wir sind als erstes zum Werfen gegangen. Ich habe 30 m geworfen. Dann sind wir zum Springen gegangen. Janek ist beim Springen 3,65 m gesprungen. ich bin aber 3,33 m gesprungen. Nachdem sind wir zum Laufen gegangen. Ich bin die erste Runde in 8,81 Sek gelaufen.
Kasper

 

K640 IMG 4070

Das Sportfest hat Spaß gemacht. Es war beim TUS Güldenstern. Ich war beim Sackhüpfen, Bowling, Hockeyslalom, Dosenwerfen, Dreibeinlauf, Stelzenlauf und noch viel mehr. Die vierten Klassen haben uns warm gemacht und am Schluss haben wir Staffeln gemacht. Die ersten Klasen mussten im Hullahoppreifen ein Rennen machen. Und dann ging es immer so weiter. Ich fand es toll.
Carlotta

 

K640 IMG 4077

 

Ich war mit Jette und Marvin in einer Gruppe. Die verschiedenen Stationen fand ich sehr toll. Später habe ich noch eine Urkunde bekommen, weil ich beim Springen 3,10 m gesprungen bin. Deswegen mochte ich beim Sportfest auch am liebsten
Greta

K640 IMG 4081