Themenwerkstatt 2013

Präsentation der Themenwerkstatt 2013
Am 6. Juni besuchte uns die Grundschule Bockhorster Weg um uns zu präsentieren, was sie in ihrer Experimentier-AG erarbeitet hatten. Die Kinder der Grundschule am Burggraben, die im Laufe des Jahres in der Themenwerkstatt gearbeitet hatten, stellten die selbst geschriebenen Bücher und ihre Plakate vor. Die Knobel-AG unserer Schule baute verschiedene Stationen auf, an denen man sein mathematisches Geschick beweisen konnte. Auch wenn leider nicht alle Schulen des Verbundes kommen konnten, so hatten wir doch einen sehr interessanten Vormittag. Schüler und Lehrer waren von den Arbeiten der Kinder fasziniert und beeindruckt.

 


Themenwerkstatt 2013  Themenwerkstatt 2013

Themenwerkstatt 2013

Themenwerkstatt 2013   Themenwerkstatt 2013

Themenwerkstatt 2013