Aktuelles

 Am Donnerstag, den 20.12.2018 findet um 11.15 Uhr wieder unser traditionelles Weihnachtssingen auf dem Pferdemarkt statt.
.................................

Mittagessen

jetzt online bestellen

mehr Infos


Ab sofort ist die
Schulbücherei
jeden Mittwoch und Donnerstag
in der 1. großen Pause geöffnet.
.................................

Ladies Circle spendet
für die Samba-AG

zum Beitrag

Termine

20 Dez 2018;
11:00AM - 12:00PM
Singen auf dem Weihnachtsmarkt
21 Dez 2018;
09:00AM - 11:00AM
Schüler Weihnachtsfeier
22 Dez 2018;
12:00AM
Ferien

Präsentation in Fredenbeck 2014

 

Präsentation in Fredenbeck 2014

Am 26. Juni fuhren 12 Kinder, die in diesem Jahr an der Themenwerkstatt teilgenommen haben, nach Fredenbeck. Im Bus trafen wir bereits die Kinder der Grundschule Bockhorster Weg. In Fredenbeck angekommen wurden wir bereits erwartet. Nach dem Aufbau konnten sich alle Kinder über die Themen und Projekte anhand von Plakaten und Büchern informieren. Jedes Kind hat kurz sein Thema vorgestellt, Fragen beantwortet und seine Arbeitsergebnisse präsentiert. Außerdem hatten die Fredenbecker Kinder eine Mathematik-Station vorbereitet. Hier galt es Mosaike nach Vorgaben zu legen und kniffelige Streichholzaufgaben zu lösen. In der Pause durften wir am reichhaltigen Frühstücksbuffet der Schule teilnehmen. Die Eltern der Schüler bereiten in den Pausen Brote, Gemüse und Obst vor. Das war sehr lecker! Besonders beeindruckt waren wir aber von dem großen Schulhof in Fredenbeck. Voller neuer Eindrücke ging es mittags mit dem Bus zurück.

Präsentation in Fredenbeck 2014

Präsentation in Fredenbeck 2014

Präsentation in Fredenbeck 2014

Präsentation in Fredenbeck 2014

Präsentation in Fredenbeck 2014

Präsentation in Fredenbeck 2014

Präsentation in Fredenbeck 2014

Präsentation in Fredenbeck 2014

Präsentation in Fredenbeck 2014

 

Präsentation in Fredenbeck 2014

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok