Schulverein

Der Schulverein der Grundschule am Burggraben wurde am 07. Februar 1994 ins Leben gerufen und hat zurzeit etwa 100 Mitglieder, was natürlich viel zuwenig ist.

Um die Kinder der Grundschule am Burggraben in Ihrer Entwicklung zu fördern, unterstützt der Schulverein in Absprache mit der Schulleitung einzelne Projekte finanziell um diese zu verwirklichen.

Unterstützen auch Sie den Schulverein durch Ihre Mitgliedschaft zur Förderung unserer Kinder oder der Enkelkinder. Die Mitgliedschaft gilt für das laufende Schuljahr und verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn nicht zum Oktober gekündigt wird. Mit einem Mindestbeitrag von 8,00 Euro pro Jahr können Sie Mitglied werden, es darf aber auch ein bisschen mehr sein.

Die nachstehenden Projekte wurden durch Ihre Mitgliedschaft vom Schulverein unterstützt:

• Lesungen von bekannten Kinderbuchautoren
  • Erweiterung der Computeranlagen